100 JAHRE DMS WESTHOFF. 200 Gäste feiern auf dem Betriebsgelände des Mülheimer Logistikers

2018 feiert DMS Westhoff das runde 100-jährige Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass waren etwa 200 Gäste nach Mülheim geladen, um bei Musik und Pulled Pork zu feiern.

Ausgelassen und gesellig ging es am 29. September auf dem Betriebsgelände von DMS Westhoff zu. Unter dem Motto »Tradition trifft auf Moderne« trafen sich Mitarbeiter, Kunden, Freunde und DMS-Kollegen des Logistikers. Man lernte sich kennen, erinnerte an vergangene Zeiten und blickte in eine gemeinsame Zukunft.

Der Betriebshof und das Festzelt boten genügend Platz für alle Besucher und auch den Mülheimer Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp e.V., der mit reichlich Trommeln und Blasinstrumenten antrat. Die Musiker werden seit Jahren von DMS Westhoff unterstützt, so dass es nahe lag, ein Ständchen zum Jubiläum zu bringen. Für weiteren Schwung konnte die Original 50er-Jahre-Band »The Starfighters« mit einer Mischung aus Country, Western und Rockabilly Sounds sorgen. Um neben den Live-Darbietungen keine Stille aufkommen zu lassen, war noch ein DJ gebucht.

Wer zwischendurch einen Hauch Müdigkeit verspürte, konnte sich an den Barista im Coffee Bike wenden, der jederzeit einen frischen und leckeren Kaffee brühte. Für echte Stärkung sorgte aber das ausgefallene Catering. Gemäß dem Motto des Tages baute die Auswahl der Speisen eine Brücke zwischen traditioneller und moderner Kochweise: beispielsweise das Pulled Pork mit getrüffeltem Spitzkohl.

Der Tag wurde ein echter Erfolg. Bis spät in den Abend hinein tauschten sich die Gäste bei einem Glas Mölmsch Bier aus und schmiedeten sicherlich auch den einen oder anderen Plan für die Zukunft. So kann der Jubiläumstag von DMS Westhoff wohl als gelungener Startschuss für die nächsten Jahrzehnte Umzug und Logistik gewertet werden.

Über DMS Westhoff

Zentral gelegen in Mülheim a.d. Ruhr deckt der Aktionsradius von DMS Westhoff das gesamte Ruhrgebiet ab. Der weitere Radius liegt bundesweit und international. Das Leistungsspektrum deckt sämtliche Bereiche ab, um sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden qualifiziert und individuell zu bedienen. Privatumzüge werden ebenso angeboten wie Firmenumzüge, Logistik und Lagerung.
Internet: http://westhoff.dms-logistik.de




Übersicht

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht